Info Abend

Der nächste online Info Abend über Zoom ist am 02. Mai 2024 um 19 Uhr. Anmeldungen mit Name und Wohnort erbeten unter info@chiemgauer-hundeschule.de.

Der nächste persönliche Info Abend ist am 12. Mai 2024 um 17 Uhr in 83075 Bad Feilnbach, Johann-Flitsch-Str. 3 a. Anmeldungen mit Name und Wohnort erbeten unter info@chiemgauer-hundeschule.de.

Wer steht hinter der Chiemgauer Hundeschule?
Können Sie sich eine Zusammenarbeit mit den Referenten vorstellen?
Nach welchen Methoden und Lösungsansätzen arbeitet die Chiemgauer Hundeschule?
Bekommen Sie ein Verzeichnis über die Ausbildungsthemen?
Gibt es Praxiseinheiten und wie laufen diese ab?
Wie und zu welchen Zeiten sind die Dozenten für Sie erreichbar?
Gibt es mit Skripte und Hausaufgaben?
Wie gestaltet sich die Prüfungsvorbereitung?
Gibt es die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit nach Beendigung der Ausbildung?
Wie lange dauert die Ausbildung?
Was geschieht, wenn Sie nicht an allen Seminaren  teilnehmen können?
Gibt es Nachholtermine?
Passt die terminliche Absprache in Ihren Alltag?
Wie gestalten sich Praxiseinheiten?
Können die eigenen Hunde mitgebracht werden?
Was kostet die Ausbildung und wie sind die Modalitäten der Bezahlung?

Lernen Sie uns und unsere Arbeitsweise kennen und erfahren Sie anhand eines Beispiels die Wirkungsweise  unseres Vorgehens. Konfrontieren Sie uns gerne mit all Ihren Fragen, Erwartungen und Vorstellungen.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen. Benutzen Sie dazu einen unserer Info Abende, einen Besuch auf der Messe, ein persönliches Telefongespräch, einen persönlichen Kennenlerntermin oder vereinbaren Sie ein individuelles Zoom Meeting.