Filmtier-, Fotosession- und Trickschule.

Filmtier- und Trickschule:

Ob Lassie, Marley oder Hachiko, seit vielen Jahren spielen Hunde eine wichtige Rolle in der Filmindustrie. Es gehört jedoch viel mehr als nur Talent dazu um einen Auftritt vor der Kamera zu meistern. Wir bieten ihnen als Halter die Möglichkeit Ihren Hund auf die Arbeit an einem Filmset gezielt vorzubereiten. Von der Desensibilisierung der Tonangel und Kamera bis hin zu nützlichen Tricks. Wir helfen ihnen gerne dabei sich auf eine Bewerbung bei einer Filmtieragentur vorzubereiten und bringen ihnen ein Grundwissen über die Arbeit am Filmset bei, damit auch sie als Halter bestens vorbereitet sind.

Sollten sie bereits ein Projekt in Aussicht haben und brauchen nun Hilfe ihr Tier auf die spezifischen Anforderungen des Films vorzubereiten ist das auch kein Problem. Wir stehen ihnen gerne beim Training zur Seite und helfen ihnen auch projektgebunden bei der Ausbildung.

Inhalte des Trainings:

• Basiswissen über das Lehren von Tricks

• Erste Tricks und Kunststücke

• Desensibilisierung von der Umgebung und Geräuschkulisse eines Filmsets

• Basiswissen über das Verhalten am Filmset für den Halter

• Vorbereitung auf die Bewerbung bei Filmtieragenturen

• Auftragstraining für spezifische Projekte

Fotoseminar:

Das perfekte Bild von seinem geliebten Hund. Ob für Instagram oder die Familie, so ziemlich jeder Halter steht immer wieder vor der Herausforderung das perfekte Portrait zu schießen. Wie einfach wäre es, wenn der Hund auf Kommando weiß was er zu tun hat und sofort die richtige Pose einnimmt?! Wir helfen Ihnen gerne dabei genau das zu erreichen. Außerdem vermitteln wir auch ein Basiswissen über Fotografie für den Halter, damit nicht nur das Model strahlt, sondern auch das Bild perfekt in Szene setzt.

Inhalte des Trainings:

• Basiswissen über das Lehren von Tricks

• Erste Posen und Tricks

• Fotoschulung für den Halter

Neugierig geworden?

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen. Benutzen Sie dazu einen unserer Info Abende, ein persönliches Telefongespräch oder vereinbaren Sie ein individuelles Zoom Meeting.